Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Elke Roth ( früher Urban) (Montag, 11 April 2016 22:45)

    Super Homepage , klasse Bilder und beeindruckende Maschinen. Wenn ich daran denke wie Inge und ich früher immer mit einem kleinen Trecker durch Nindorf gefahren sind, und nun sieht man die großen Maschinen..wahnsinn.Den Gründer Hans- Johann kannte ich auch noch. Ich wünsche Euch und dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg..toi toi toi...Elke

  • #2

    Manfred Kuras (Montag, 08 Juni 2015 10:47)

    Hallo liebe Makoscheys,
    Prima Präsentation auf eurem Internet-Auftritt.
    Weiterhin viel Erfolg.

    Euer

    Manfred Kuras, Cuxhaven

  • #1

    Hannelore Abbenhaus (Dienstag, 31 Juli 2012 15:09)

    Gratulation, eine sehr schön aufgemachte Homepage, sehr ansprechend und übersichtlich.
    Das Lohnunternehmen GbR Makoschey ist mit seinem großen Fuhrpark für fast alle Feldarbeiten ausgerüstet.

Bildquelle
Bildquelle